Autolackiererei Richter in Leverkusen
Autolackiererei Richter in Leverkusen

Service PLUS

Wir helfen sofort!
Schneller Service im Notfall.
Mehr Info

Öffnungszeiten

Mo.-Do.: 7:00 - 19:00 Uhr
Fr.: 7:00 - 17:00 Uhr
Sa.: 9:00 - 12:00 Uhr

 

Anschrift

Richter GmbH
Borsigstr. 2-4, 51381 Leverkusen
Tel.: (0 21 71) 8 00 50
Fax: (0 21 71) 88 80

info@richter-leverkusen.de

Anfahrt

Richter: WERKSTATT DES VERTRAUENS 2011

Richter: WERKSTATT DES VERTRAUENS 2011

Herdecke, November 2010. Knapp 111.000 Kunden freier Kfz-Mehrmarken-Werkstätten haben sich über die Zufriedenheit mit der Werkstattleistung geäußert. „Das ist wieder ein sehr gutes Ergebnis der bundesweiten Autofahrerbefragung, die zum 6. Mal durchgeführt wurde. Genau 110.994 Autofahrer und Autofahrerinnen haben ihr Votum über die Zuverlässigkeit, die Qualität und Termintreue der geleisteten Arbeiten abgegeben. Diese Aktion unterstützt den Freien Kfz-Reparaturmarkt und stärkt das positive Image der Freien Mehrmarkenwerkstätten“, so das Fazit des Initiators Manfred Kaufhold, der 2005 diese Auszeichnung ins Leben gerufen hat.

Von den 18.000 inhabergeführten Kfz-Mehrmarken-Werkstätten aus ganz Deutschland haben sich über 2.000 Kfz-Unternehmen zur Wahl gestellt. Ausgefüllt wurden die Stimmzettel für die WERKSTATT DES VERTRAUENS 2011 von April bis Oktober von den Autofahrern vor Ort oder zu Hause. Die in die Auswertungszentrale nach Herdecke geschickten Stimmkarten wurden dort geprüft und den Betrieben zugeordnet. Mit Erreichen der Mindestanzahl an gültigen Stimmen haben sich die Kfz-Werkstätten für die Auszeichnung WERKSTATT DES VERTRAUENS 2011 qualifiziert und dürfen nun ein Jahr lang das patenamtlich geschützte Markenzeichen für ihr Marketing verwenden.

Anhand der Aussagen, die auf den Karten als Grund für die Wahl zur WERKSTATT DES VERTRAUENS angegeben wurden, haben sich neben den emotionalen Beweggründen, wie freundlich, nett und zuvorkommend, auch wirtschaftliche Faktoren, wie das gute Preis-/Leistungsverhältnis, die hohe Reparaturkompetenz und die Einsatzbereitschaft auch außerhalb der Öffnungszeiten herauskristallisiert.

Auch die Kfz-Werkstatt Richter aus Leverkusen hat ihre Kundinnen und Kunden befragt und wurde zur WERKSTATT DES VERTRAUENS 2011 gewählt. „Wir sind nicht nur sehr dankbar und stolz, dass uns unsere Kunden ihr Vertrauen ausgesprochen haben, sondern sehen es gleichzeitig auch als unsere Verpflichtung an, weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Wir drücken unseren Kundinnen und Kunden beide Daumen, dass sie oder er den neuen Pkw im Wert von 10.000 € gewinnen, der am 23. Januar 2011 öffentlich gezogen wird,“ so Heinz-Peter Richter von der Kfz-Werkstatt Richter in Leverkusen.